Bauprojektmanagement (Klausuren)

Al-Atat, Fri, 03.08.2007, 12:57 (vor 6082 Tagen)

Hallo,
weist jemanden von euch ob die ergebnisse für Bauprojektmanagement
draußen sind??

BVT I Ergebnisse

tahsin, Tue, 07.08.2007, 17:02 (vor 6078 Tagen) @ Al-Atat

Hallo,
weist jemanden von euch ob die ergebnisse für Bauprojektmanagement
draußen sind??

Hallo zusammen,

soweit ich richtig informiert wurde, hängen die Ergebnisse am schwarzen Brett aus. Allerdings sind sie heute noch nicht in der Selbstbedienungsfunktion zu sehen, denke das kommt noch.

mfg tahsin

Bauprojektmanagement

Al-Atat, Wed, 08.08.2007, 22:40 (vor 6077 Tagen) @ tahsin

Hallo,
kann jemand eventuell die ergebnisse hir im forum stellen?
das wäre sehr cool, da ich im ausland bin!
Und noch dazu war das meine letzte klausur, damit ich sehen kann ob ich bestanden habe oder nicht!
wenn kann ich richtig mein urlaub genießen.

Danke im vorraus ..

mfg Al-atat

Ergebnis

Sebi, Thu, 09.08.2007, 11:26 (vor 6077 Tagen) @ Al-Atat

Hi Al.

Habe die Ergebnisse abfotografiert und werden im Laufe des Tages versuchen, sie hier einzustellen.

Gruß

Sebi

Veröffentlichung vs Privatsphäre

pflaster_fred78, Thu, 09.08.2007, 13:55 (vor 6076 Tagen) @ Sebi

Hi Al.

Habe die Ergebnisse abfotografiert und werden im Laufe des Tages
versuchen, sie hier einzustellen.

Gruß

Sebi

Die Ergebnisse stehen aber auch mittlerweile in der SBF !

Möchte nur noch anmerken, dass es rechtlich glaube ich einen Unterschied macht, ob die Ergebnisse am schwarzen Brett hängen oder hier im Forum veröffentlicht werden....nicht das du noch Ärger bekommst, weil einer der mit geschrieben hat, nicht damit einverstanden ist und sich beschwert. ;-) (Anwesende Personen mal ausgeschlossen)

Bye
Fred

(P.S.: Man kann ja auch per Email die MatNr. austauschen und dann das einzelne Ergebnis übermitteln)

Privatsphäre

Maik Herber, Thu, 09.08.2007, 14:42 (vor 6076 Tagen) @ pflaster_fred78

Hi,

also ich verstehe das mit der Privatsphäre auch nicht. Da die Ergebnisse doch eh mit der Matrnr. ausgegeben werden. Das steht doch kein Name. Und ich glaube T-Shirts mit der eigenen Matrnr. sind in der FH ja noch keine Pflicht? Also kann doch keiner die Noten zuordnen.

Matihelo

Privatsphäre

Sebi, Thu, 09.08.2007, 14:50 (vor 6076 Tagen) @ Maik Herber

Nun, ich warte mal einfach auf ne Stellungnahme von Herrn Vogel, bevor ich hier etwas unrechtes tu ^^

Im Guten wie im Bösen

pflaster_fred78, Thu, 09.08.2007, 16:46 (vor 6076 Tagen) @ Maik Herber

Hi,

also ich verstehe das mit der Privatsphäre auch nicht. Da die Ergebnisse
doch eh mit der Matrnr. ausgegeben werden. Das steht doch kein Name. Und
ich glaube T-Shirts mit der eigenen Matrnr. sind in der FH ja noch keine
Pflicht? Also kann doch keiner die Noten zuordnen.

Matihelo

Am Schwarzen Brett kannst du davon ausgehen das 'eigentlich' nur die Personen die es betrifft bzw Leute von der FH nach den Ergebnissen gucken. Glaube nicht das beispielsweise Herr Müller aus München extra hier hochfahren würde um auf die Liste schauen zu wollen um dann mit den Daten Unfug treiben zu wollen.

Aber mal anders gefragt, wie viele MatNr'n von deinen Kollegen kennst du? Gehe mal davon aus das du dich gut mit denen verstehst, von denen du die Nummer kennst, um ihnen vielleicht deren Noten per Tel. mitzuteilen oder was auch immer.
Wenn du aber zB. eine gewisse Abneigung gegen die ein oder andere Person hast könntest du ihm/ihr auch 'übel nachreden' wenn dir bekannt ist das er/sie durchgefallen ist... und das würde in die Privatsphäre eingreifen....

(nur so ein Gedanke. Bin ja kein Jurist ;-) )

Bye
Fred

Bauprojektmanagement

Al-Atat, Thu, 09.08.2007, 18:14 (vor 6076 Tagen) @ pflaster_fred78

Hallo,
also gut hier ist mein E-mail: ali.al-atat@web.de
matr.: 001208552

das wäre nett wenn jemand das machen wurde der mal zeit hat.

danke im vorraus..

mfg
al-atat

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum