renommierte Hochschulen (Allgemeines)

Christoph88, Sat, 21.07.2007, 19:36 (vor 6116 Tagen)

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr gerne Bauingenieurwesen studieren. Ich habe zur Zeit nur das Zeit-ranking, worüber ich Informationen über die Fachhochschulen bekommen kann. Allerdings geht dabei nicht hervor, welche die renommierteste Fachhochschule ist.
Könnt ihr mir eventuell die renommiertesten nennen?

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

in Bochum

Maik Herber, Sat, 21.07.2007, 20:46 (vor 6116 Tagen) @ Christoph88

Hi,
also ne gute FH gibts in Bochum. :-D

Maik

Die renommiertesten Fachhochschulen Deutschlands

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sat, 21.07.2007, 22:34 (vor 6116 Tagen) @ Christoph88

Hallo,

eine Aufstellung nach Renommee hat es, soweit ich weiß, bisher für Fachhochschulen nicht gegeben. Wir können ja mal hier abstimmen, welche Hochschule von den Forenteilnehmern als die renommierteste angesehen wird.

Bisheriger Zwischenstand:
1. FH Bochum (2 Stimmen)
2.-50. unbesetzt

Weitere Meinungen werden gesammelt und hier ausgewertet.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum