WPF Schweistechnik ! (Klausuren)

Zippo, Wed, 11.07.2007, 13:55 (vor 6134 Tagen)

Hallo,
weiss jemand um wieviel Uhr die Klausur WPF Scheistechnik geschrieben wird.
Im Prüfungsplan steht ab 14.00 Uhr, war aber der Ansicht das die Klausur
bereits Freitag, den 13.07.07 um 10.00 Uhr geschrieben wird.
Welche Uhrzeit stimmt?

Für eine Antwort bedanke ich mich voraus !

Gruß

Klausurtermin Schweißen

Boris, Fri, 13.07.2007, 00:13 (vor 6132 Tagen) @ Zippo

Die Klausur Schweißen findet am 13.07.07 um 10:00 Uhr statt. Dauer ca. 1,5 Stunden.
Der Raum steht noch nicht fest, Herr Hantsch will einen Raum besorgen in dem wir schreiben können. Welcher Raum das sein wird, wird am Tag der Prüfung auf einem Aushang an seinem Büro stehen. Das Büro ist, soweit ich mich recht entsinne, Raum C1-15.

Noten !

Zippo, Mon, 30.07.2007, 12:17 (vor 6115 Tagen) @ Zippo

An alle, die die Klausur mitgeschrieben haben!
Die Noten hängen im C-Gebäude in der 1.Etage aus !

Gruß:ok:

Bescheinigung Schweißen

Boris, Sat, 04.08.2007, 11:36 (vor 6110 Tagen) @ Zippo

Wann kann man sich denn bei Herrn Timmer den "Schweißfachingenieur Teil 1" - Schein abholen? Habe schon öfters probiert, ihn telefonisch zu erreichen und auch mehrere Mails geschrieben, aber leider bisher ohne Erfolg.

Bescheinigung

Zippo, Mon, 06.08.2007, 11:21 (vor 6108 Tagen) @ Boris

Wann kann man sich denn bei Herrn Timmer den "Schweißfachingenieur Teil 1"
- Schein abholen? Habe schon öfters probiert, ihn telefonisch zu erreichen
und auch mehrere Mails geschrieben, aber leider bisher ohne Erfolg.


Hallo, ich weiss nur das Herr Timmer letzte Woche im Urlaub war. Sollte heute wieder an der FH sein. Genaue Termine weiss ich leider auch nicht! Einfach mal versuchen :-D !

Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum