Bauprojektmanagement (Klausuren)

Al-Atat, Wed, 06.06.2007, 00:00 (vor 6162 Tagen)

hallo,
ich brauche dringend hilfe,
und zwar Bauprojektmanagement ist meine letzte klausur und dann kommt Diplomarbeit.
Also ich brauche dringend unterlagen (mitschrifften)und zwar von das ganze jahr, also WS un SS von 2007.
das würde mir sehr helfen

bitttteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!


danke!!!!!!!!

erst denken, dann schreiben

Björn, Thu, 07.06.2007, 21:36 (vor 6160 Tagen) @ Al-Atat

h:-( allo,
ich brauche dringend h:-( ilfe,
und zwar Bauprojektmanagement:-( ist meine letzte k:-( lausur und dann kommt:-(
Diplomarbeit.:confused:
Also ich brauche dringend u:-( nterlagen (m:-( itschrifften)und zwar von das:-( :-( ganze
j:-( ahr, also WS un SS von 2007.
das würde mir sehr helfen

bitttteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!


danke!!!!!!!!

Das ist Dir hoffentlich im Vollrausch passiert.
:clap::rotfl:

Bauprojektmanagement

Al-Atat, Fri, 08.06.2007, 13:15 (vor 6160 Tagen) @ Björn

Hallo,
schulige mal was soll das, hab dir was getan und ich weisw es nicht.
sag mir bitte was ich falsch gemacht habe.
ich wollte nur nach fragen ob jemand due unterlagen von Bauprojektmanagement für das die semester WS 06/07 u. SS07 hat.

Bauprojektmanagement

Al-Atat, Tue, 12.06.2007, 13:55 (vor 6156 Tagen) @ Al-Atat

Hallo,

Oder kann mir jemand vielleicht sagen was in der klausur dran kommt,
also welche themen usw???

Danke im vorraus!!!

Klausuren

Dominik, Tue, 12.06.2007, 19:48 (vor 6156 Tagen) @ Al-Atat

Der Besuch der Vorlesung hätte da helfen können..ansonsten bietet Prof. Kotulla auch eine Sprechstunde an ;-)

Bauprojektmanagement

Al-Atat, Tue, 12.06.2007, 22:58 (vor 6155 Tagen) @ Dominik

mein freund wenn ich zur vorlessung gehen konnte wäre ich hingegangen ok,

aber im letzten jahr ist bei uns im libanon ein krieg ausgebrochen,
und danach war ich mit mein bruder da um das haus meine eltern wieder auf zubauen ok.
ich wäre auch viel lieber hir in der vorlessung aber es ging nicht anders,
aber viellen dank.... für die weiter hilfe

...noch läuft das Semester...

pflaster_fred78, Tue, 12.06.2007, 23:41 (vor 6155 Tagen) @ Al-Atat

Hallo Al-Atat,

ich denke das man mit diesen persönlichen Gründen auch zum Prof gehen kann und soweit ich weiß läuft das Semester noch, du hast also die Möglichkeit zumindest die letzten Vorlesungen (wo Professoren/innen in der Regel dazu neigen etwas über die anstehende Klausur zu sagen) noch besuchen. Vielleicht siehst du ja ein paar bekannte Gesichter die dir, wenn du freundlich fragst, weiterhelfen können.

Und nur mal so meine persönliche Meinung:
Ich denke du solltest mit deiner Smiley-Auswahl etwas sorgfältiger umgehen. Mit meckern (und das noch mehrmals hintereinander) erreichst du recht wenig. Sag einfach freundlich was du möchtest und freu dich, wenn du Antwort erhälst - erwarte allerdings nicht immer deine gewünschte Reaktion ;-)

In diesem Sinne...

Schönen Abend noch
Fred

Bauprojektmanagement

Al-Atat, Wed, 13.06.2007, 22:35 (vor 6154 Tagen) @ pflaster_fred78

hallo,
es tut mir leid mit dem smiley, ich weis nicht wie das passieren konnte.
ich habe nur mehr mal die Fragezeichen, Ausrufezeiche betätigt und dann später kammen die smiliey.
es tut mir nochmal leid wenns ich sich jemend damit angegriffen gefüllt hatt.
sorry..

bauprojektmanagement

Al-Atat, Tue, 19.06.2007, 14:18 (vor 6149 Tagen) @ Al-Atat

hallo,

KANN MIR JEMANDEN vielleich so eine kleine eingrenzung sagen, was ungefähr in der klausur für bauprojektmanagement vor kommt?
das wäre sehr lieb danke!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum