Massivbau (Klausuren)

nadine, Fri, 23.02.2007, 19:36 (vor 6243 Tagen)

Hallo,
lerne zur Zeit Massivbau,aber mir fehlen die Lernpartner.:-(

Hat jemand Lust,gemeinsam den Durchblick bei Massivbau zu erarbeiten??
Bitte meldet euch...
Gruß Nadine

Massivbau

Al-Atat, Sat, 24.02.2007, 20:37 (vor 6242 Tagen) @ nadine

Hallo,
ich lerne auch zu zeit massivbau.
Sorry Ich kann dir nicht weiter helfen, da ich eine praktikum mache und bis
17,30 uhr arbeiten muss.
Aber ich hoffe du kannst mir weiter helfen.
Ich brauche unterlagen für Massiv 2.
Da wäre sehr nett und das wurde mir sehr weiter helfen. natürlich können auch andere studenten mir unterlagen geben wenn sie das was für mich haben.

danke im vorraus.....

meine e-mail: ali.al-atat@web.de

Massivbau

Kalle, Mon, 26.02.2007, 12:07 (vor 6241 Tagen) @ nadine

Hallo Nadine,
versuche auch gerade durch Massivbau zu steigen, aber leider mit mäßigem Erfolg.
Denke nicht das ich dir eine große Hilfe wäre.
Aber wenn du nicht ganz alleine ratlos sein möchtechst, ich wäre dabei.

Massivbau

Chrissie, Tue, 27.02.2007, 11:58 (vor 6240 Tagen) @ Kalle

Hallo Ihr beiden!

Hab letztes Semester Massivbau geschrieben und bestanden. Hatte am Anfang auch große Probleme den Durchblick zu kriegen, möchte euch daher zwei Bücher empfehlen, die sehr nützlich sind:

Stahlbetonbau-Praxis nach DIN 1045neu Band1+2, Goris, Bauwerk-Verlag

Die Investition lohnt sich wirklich! Fand die Klausur nach dem Lernen mit den Büchern garnicht mehr so schwer!:-)

Viel Erfolg

Chrissie

Massivbau

Al-Atat, Tue, 27.02.2007, 15:09 (vor 6240 Tagen) @ Chrissie

Hallo,
Ich wollte nur nochmal fragen ob jemand maasiv 2 unterlagen hat.
Lernstandtkontrollen aber die aktuellen ab 2004
oder könnt ihr mir sagen woher ich es mir besorgen kann das wäre eine große hilfe.
das ist mein 3 versuch.
e-mail:ali.al-atat@web.de

danke

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum