Sprechzeiten der Professoren! (Allgemeines)

lidlstar, Thu, 01.02.2007, 15:23 (vor 6294 Tagen)

Sprechzeiten der Professoren!
Hallo Zusammen!
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass die im Internet angegebenen Sprechzeiten einiger Professoren nicht aktuell sind. So stand man gerade jetzt in der Prüfungszeit vor verschlossenen Türen. Wäre nett, wenn sich die Webmaster mal damit beschäftigen könnten.
MfG

Sprechzeiten der Professoren

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Thu, 01.02.2007, 15:46 (vor 6294 Tagen) @ lidlstar

Auch das wird mit dem neuen Webauftritt besser. Zukünftig kann jeder Änderungen seiner eigenen Sprechzeiten zu jeder Zeit selbst eintragen, so dass immer eine maximale Aktualität gewährleistet ist.

Ausserhalb der Vorlesungszeiten ist es eine gute Idee, einen Termin per E-Mail zu vereinbaren.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum