Ommm :-) (Firlefanz)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 10.01.2007, 13:33 (vor 6316 Tagen)

Manchmal entdeckt man ja Hinweise auf interessante Veranstaltungen erst, wenn es zu spät ist: http://www.ikbaunrw.de/index.php?id=232&smnr=1913

Was kommt als nächstes? Anbringung von Siemens-Lufthaken durch Yogiflieger?

...oder ging es eigentlich um das wichtige Thema Mediation?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Ommm :-)

Ingenieuse, Wed, 10.01.2007, 14:54 (vor 6316 Tagen) @ Martin Vogel

Hallo Herr Vogel,

das ist Ihnen allerdings schon am 26.11.06 aufgefallen, das Meditation bei der IK angeboten wird. Das steht in einem anderen Thread :-)
In der neuen Seminarliste hat die IK es umbenannt in "Sachverständige als Schiedsgutachter". Mediation ist auch ein schweres Wort ;-)

Gruß, Meike

Ts :-)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 10.01.2007, 15:11 (vor 6316 Tagen) @ Ingenieuse

das ist Ihnen allerdings schon am 26.11.06 aufgefallen,

Also doch! :-) Danke für die Suche. Da habe ich wohl meinen eigenen Foreneintrag nicht wiedergefunden. Ich hatte natürlich nur nach "Mediation" gesucht, um nachzusehen, ob das Thema nicht schon drangewesen ist.

Den Begriff "Schiedsgutachter" finde ich in der Tat deutlich anschaulicher als "Mediator", auch wenn die Bezeichnung gerade furchtbar "in" ist.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum