Brauche die Passwörter Bauwesen Bachelor (Lehre)

Mike, Wed, 15.11.2006, 11:45 (vor 6372 Tagen)

Brauche Hilfe

Hi leute, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Passwörter für die Fächer Mathematik,Baustofflehre und Ingenierinformatik für Studiengang Bauwesen Bachelor 1. Semester geben könnte.Finde sie nähmlich nicht mehr
Würde mich sehr freuen und es würde mir sehr helfen, danke .

Bitte schickt sie mir an

Romeo9@Hotmail.de

Brauche die Passwörter Bauwesen Bachelor

x666x, Wed, 15.11.2006, 11:59 (vor 6372 Tagen) @ Mike

Bauwesen Bachelor 1. Semester geben könnte.Finde sie nähmlich...

Was ist man, wenn man >nämlich< mit "H" schreibt?

Wer auf das blaue "e" klickt, ist...

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 15.11.2006, 12:11 (vor 6372 Tagen) @ x666x

Bauwesen Bachelor 1. Semester geben könnte.Finde sie nähmlich...


Was ist man, wenn man >nämlich< mit "H" schreibt?

Mit dem falschen Browser im Netz ;-)

[image]

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Es war die Hotmail-Adresse, nicht die aus Bochum

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 15.11.2006, 12:17 (vor 6372 Tagen) @ Mike

Die Passwörter sind allerdings nur für Studierende der FH Bochum. Soweit ich weiß, vergibt die keine Hotmail-Adressen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Apropro Fh-Bochum Adresse

mxjan, Wed, 15.11.2006, 19:56 (vor 6372 Tagen) @ Martin Vogel

Bekommt man die nur wenn man in die DVZ läuft, oder kann man das auch online machen? Wär grad einwenig weit für mich und die selbstbedienungs funktion wär im Ausland sehr Praktisch!

Selbstbedienungsfunktion im Ausland

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 15.11.2006, 21:43 (vor 6372 Tagen) @ mxjan

¡buenas tardes!

Bisher muss das Erstpasswort persönlich abgeholt werden. Im Moment sehe ich da leider keine Möglichkeit, die Funktion aus der Ferne zu aktivieren, da Sie sich ja gegenüber der DVZ nicht ausweisen können.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum