Thedolit zeiss (Flohmarkt)

xappe, Wed, 22.09.2004, 22:48 (vor 7153 Tagen)
bearbeitet von unbekannt, Wed, 22.09.2004, 23:02

Hallo!

Mal eine ganz andere frage ;-)

habe von meinem großvater einen theodolit von zeiss (th 51) incl. masslatte und stativ geerbt:
[image]
laut einem ingenieur der ihn sich angeschau hat is er voll ok, nur braucht er ihn nicht.
da ich damit nicht viel anfangen kann wollte ich mal fragen ob wer interessiert ist, bzw. was man dafür auf ebay ca. bekommen könnte?

vielen dank schon mal! xappe

Theodolit zeiss

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Thu, 23.09.2004, 09:36 (vor 7152 Tagen) @ xappe

Hallo,

theodolit von zeiss (th 51)

ich habe den Eintrag mal in die Flohmarkt-Rubrik verschoben. Die FH nimmt übrigens auch gerne Sachspenden an :-)

Nein, im Ernst: ein paar hundert Euro ist das Gerät allemal wert. Ich würde einfach mal die Endpreise der aktuellen Verkäufe auf eBay im Auge behalten.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Tags:
Flohmarkt, Ebay, Theodolit

Theodolit zeiss

xappe, Thu, 23.09.2004, 14:48 (vor 7152 Tagen) @ Martin Vogel
bearbeitet von xappe, Thu, 23.09.2004, 14:52

hi
danke! hab ich schon geguckt. ich weiß aber nich ob man die vergleichen kann?
kann man den ev vergleichen?:

[image]


Theodolit Ingenieurtheodolit T 15 ( MAKS / UdSSR )
[image]

ging weg um 160. link is leider zu lange.
habe heute für alles zusammen 300 geboten bekommen. meint ihr das is ok?

Hallo,

theodolit von zeiss (th 51)


ich habe den Eintrag mal in die Flohmarkt-Rubrik verschoben. Die FH nimmt
übrigens auch gerne Sachspenden an :-)

Nein, im Ernst: ein paar hundert Euro ist das Gerät allemal wert. Ich
würde einfach mal die Endpreise der aktuellen Verkäufe auf eBay im Auge
behalten.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum