Statik, Stahl und Holz.....Siwawi vert. (Klausuren)

Meffi, Thu, 12.10.2006, 12:44 (vor 6406 Tagen)

Hallo Zusammen,

weiss einer von euch zufällig ob die Ergebnisse für die Klausuren schon aushängen?

Für eine Antwort wäre ich euch echt dankbar;-)

Gruss Meffi

Statik, Stahl und Holz.....Siwawi vert.

Meffi, Sat, 04.11.2006, 17:16 (vor 6383 Tagen) @ Meffi

Hallo alle miteinander,

wollte mal fragen , ob mittlerweile jemand was neues weiss.Mein letzter Stand ist, dass Statik zwar aushängt, aber was ist mit Stahl und Holz bzw dem gesamten Notendurchschnitt der Klausur? Wäre über eine Antwort von euch echt dankbar!

Schon mal danke im Vorraus und schönes Wochenende noch...

Gruss Meffi

Statik, Stahl und Holz.....Siwawi vert.

noli, Sun, 05.11.2006, 00:14 (vor 6382 Tagen) @ Meffi

Stahl und Holz hängt aus.

Statik, Stahl und Holz.....Siwawi vert.

NicO @, Sun, 05.11.2006, 11:40 (vor 6382 Tagen) @ noli

Stahl und Holz hängt aus.


Auch das Gesamtergebnis, oder muss man sich das dann selber ausrechnen?

Wenn ja - wie?

Statik, Stahl und Holz.....Siwawi vert.

Meffi, Sun, 05.11.2006, 13:02 (vor 6382 Tagen) @ NicO
bearbeitet von Meffi, Sun, 05.11.2006, 13:14

Hi,

war gerade an der Fh und habe mal geschaut. Also entweder bin ich blind, oder aber es stehen noch nicht alle Ergebnisse da. Meine Matrikelnummer stand zum Beispiel noch nicht da. Kann daran liegen das ich Wasservertiefer bin....??? Keine Ahnung....
Und nein es steht noch kein Gesamtergebnis da (vorrausgesetzt ich bin NICHT blind ;-) )
Laut meiner Infos soll das aber auch irgendwann mal da stehen, so das man es sich nicht selbst ausrechnen muss.
Naja warten wir es mal ab.

Allen Betroffenen noch einen schönen Sonntag

Gruss Meffi

Statik, Stahl und Holz.....Siwawi vert.

Agent Cooper, Sun, 05.11.2006, 14:01 (vor 6382 Tagen) @ Meffi

Hi,

also meines Wissens hängen am Montag alle noch fehlenden Noten und damit natürlich auch die Gesamtnoten!

Statik, Stahl und Holz.....Siwawi vert.

Tobi06, Tue, 07.11.2006, 09:43 (vor 6380 Tagen) @ Agent Cooper

Das müssten die Noten für Uni-Wechsler sein, die Statik schon geschrieben und anerkannt haben. Es sind ja auch genügend Leute aus DPO 95 darunter. Hat glaube ich nichts mit der KombiKlausur zu tun.

Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum