Vorankündigung Wahlpflichtfach bocad-Holz (Lehre)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 22.09.2006, 10:00 (vor 6426 Tagen)

Das Wahlpflichtfach bocad-Holz startet am 8. November mit einer Kapazität von 10 Teilnehmer/-innen. Um zu vermeiden, dass wieder der erste, der den Aushang entdeckt, seinen ganzen Bekanntenkreis einträgt, werden wir diesmal die Anmeldungen ausschließlich per E-Mail entgegennehmen. Es werden nur solche E-Mails akzeptiert, die nach einem bestimmten Stichtag, der noch bekanntgegeben wird, vom persönlichen Mailaccount der FH Bochum aus abgesendet wurden.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Vorankündigung Wahlpflichtfach bocad-Holz

tahsin, Sun, 24.09.2006, 13:41 (vor 6424 Tagen) @ Martin Vogel

Hallo Herr Vogel,

wie bekommt man den nun sein persönlichen E-mail Account an der FH-Bochum.
Bin zwar regelmässig hier drin am rumstöbern, aber so genau will es mir nicht mehr einfallen.
War das diese Aktion, wo man mit seinem Ausweis im Studentensekretariat erscheinen muss um diesen Account zum Online-Überprüfen der Klausurergebnisse zu bekommen ? Info wäre nett, weil man will ja auch diese Wahlpflichtfächer zum Abschluss bringen. Und BOCAD wäre da eine Alternative. Ein Link zu dem Thema würde weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus ( richtig geschrieben ? )

mfg tahsin

Anmeldungen Wahlpflichtfach bocad-Holz ab dem 11. Oktober

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mon, 02.10.2006, 16:13 (vor 6416 Tagen) @ Martin Vogel

Ab dem 11. Oktober sind Anmeldungen zum Wahlpflichtfach "CAD+" / "bocad Holz" möglich.

Anmeldungen müssen per E-Mail vom persönlichen FH-Bochum-Account aus an mich abgesendet werden. Vor dem 11. Oktober eingehende Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Teilnehmerliste bocad-Holz

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 11.10.2006, 08:45 (vor 6408 Tagen) @ Martin Vogel

Heute Nacht gingen 18 Anmeldungen zum WPF bocad ein (nächstes Mal nehme ich eine etwas freundlichere Zeit, versprochen!).

Nach Reihenfolge des Eingangs nehmen folgende 10 Studierende am WPF teil:

004206171
003200394
005100967
002201085
004209808
003101583
004266846
004209620
004266846
002204610

Wer das Fach aus bestimmten Gründen nicht belegen kann, wird gebeten, sich möglichst schnell zu melden, damit es eine Chance für Nachrücker gibt.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum