Kennt einer dieses Video ? (Medien und Kultur)

Maik Herber, Tue, 19.09.2006, 16:41 (vor 6429 Tagen)
bearbeitet von unbekannt, Tue, 19.09.2006, 16:51

[google]-1272980089639960023[/google]

Hallo,

nun mal ne Frage. Kennt einer von euch dieses Video? Und wenn ja, was haltet Ihr davon? Ich habe mir das Video mal angschaut und muss sagen, da werden ein paar gewagte Thesen in den Raum geworfen. Und so als angehender Ing. ( mit dem gefährlichen Halbwissen) klingt manches plausibel.

Kennt einer dieses Video ?

Ingenieuse, Tue, 19.09.2006, 22:51 (vor 6429 Tagen) @ Maik Herber

Hi,

wenn man auf Verschwörungstheorien steht kann ich folgendes Buch nur empfehlen: siehe Buchempfehlung

Beim Lesen des Buches muss man schon arg aufpassen nicht alles zu glauben. Es ist sehr gut geschrieben, so ähnlich wie das Video, nur in Buchformat.

Verschwörungen sind schon was tolles, trotzdem sollte man nicht alles glauben, was man einer Quelle entnehmen kann und sich über das Thema mehr informieren.

Wie sagt man so schön: Auch wenn es nicht wahr ist, so ist es zumindest gut erfunden....

Und ich bin mir sicher, dass Elvis noch lebt ;-)

Gruß, Meike

Kennt einer dieses Buch?

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 20.09.2006, 08:59 (vor 6429 Tagen) @ Ingenieuse

Und ich bin mir sicher, dass Elvis noch lebt ;-)

Natürlich, sonst könnte er ja keine rosa Raumschiffe verschenken.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Kennt einer dieses Buch?

zapo, Sat, 23.09.2006, 17:49 (vor 6425 Tagen) @ Martin Vogel

Super Idee, aber leider zu spät gelesen.
Ich hoffe, dass viele teil genommen haben.

Nein, nicht Schneider Bautabellen...

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sat, 23.09.2006, 19:52 (vor 6425 Tagen) @ zapo

Äh, das Buch meinte ich gar nicht, sondern das andere, das mit dem Handtuch :-)

Im Moment bestehen noch gute Chancen, den Schneider zu gewinnen, indem hier jemand die Lebensgeschichte seines Hamsters postet (und irgendwie die Kurve zum Thema kriegt). Entweder warten alle potentiellen Teilnehmer/-innen nach Ebay-Sitte bis 20 Sekunden vor Mitternacht, damit keiner abschreiben kann, oder es hat hier tatsächlich niemand Interesse an dem 49-Euro-Werk. Oder habe ich die Teilnahmebedingungen zu abschreckend formuliert? Bis morgen abend ist jedenfalls noch Zeit, einen Beitrag hier zu veröffentlichen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum