AutoCAD 2002 Lizenzen (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Freitag, 10.09.2004, 11:11 (vor 5892 Tagen)

Hallo,

Fachbereichsmitglieder, die auf ihrem Rechner zu Lehr- und Ausbildungszwecken AutoCAD 2002 einsetzen möchten, können dazu eine Lizenz vom Fachbereichserver abrufen. Technische Voraussetzung dazu: der Rechner muss innerhalb des Intranets angeschlossen sein und das Betriebssystem muss Windows 2000 oder eine neuere Windows-Version sein.

Die Unterstützung für MS-DOS (Windows 95/98/me) musste beendet werden, da die dazu notwendige Portfreigabe für den Server angesichts der momentanen Wurm- und Virensituation im Hausnetz ein zu großes Sicherheitsrisiko bedeuten würde.

Starten Sie zur Installation einfach mittels "Start - Ausführen" das Programm PA2185acad2002setup.exe mit dem Benutzernamen "acad" und dem Kennwort "2002".

Zur Zeit sind noch rund 15 Lizenzen frei.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

AutoCAD LT 97

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Donnerstag, 16.09.2004, 11:15 (vor 5886 Tagen) @ Martin Vogel

Für alte Windows-95/98-Möhrchen und unvernetzte FH-Rechner eignet sich vielleicht unsere alte AutoCAD-LT-97-Campuslizenz besser. Wer dieses Programm zu Lehr- und Ausbildungszwecken innerhalb der FH-Gebäude verwenden will, möge mir bitte einfach per Hauspost einen unterschriebenen und mit Fachbereichsstempel versehenen Antrag zusenden, aus dem der geplante Einsatzzweck "Lehre" eindeutig hervorgeht.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum