Ein erster Blick in die neue Mensa (HS Bochum)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Thu, 17.08.2006, 18:22 (vor 6433 Tagen)

[image]Rechtzeitig zum Semesterbeginn wird die neue Mensa der FH Bochum genutzt werden können. Während die ersten Büros des Neubaus schon bezogen werden, finden in der Mensa die letzten Arbeiten vor der Aufstellung der Möbel statt. Noch sieht das Parkett glänzend wie in einem Ballsaal aus.

ps Falls sich jemand über die seltsame Perspektive wundert: Das Foto besteht aus neun einzelnen Weitwinkelaufnahmen, die mit Autostitch zu einem einzigen Bild vereinigt wurden. [Link veraltet, entfernt]

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Ein erster Blick in die neue Mensa

Maik Herber, Thu, 17.08.2006, 18:48 (vor 6433 Tagen) @ Martin Vogel

WOW
Wenn das Essen nur halb so gut wird wie die Mensa. Daumen Hoch

Ein erster Blick in die neue Mensa

x666x, Fri, 18.08.2006, 13:22 (vor 6432 Tagen) @ Maik Herber

WOW
Wenn das Essen nur halb so gut wird wie die Mensa. Daumen Hoch

Mit Verlaub, aber schlechter als bisher kann das Essen wohl kaum werden... :-|

Eröffnungsfeier am 17. Oktober

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 18.08.2006, 09:50 (vor 6432 Tagen) @ Martin Vogel

Am 17. Oktober 2006 ab 13.30 Uhr werden die Mensa und der Verwaltungsneubau offiziell im Rahmen einer Feier mit MIWFT-Staatssekretär Dr. Michael Stückradt und der Bochumer Oberbürgermeisterin Dr. Ottilie Scholz eröffnet.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Ein erster Blick in die neue Mensa

the converger @, Essen, Tue, 29.08.2006, 19:20 (vor 6421 Tagen) @ Martin Vogel

Mit Verlaub, aber als ich heute das erste Mal in die Mensa kam, dachte ich, das ist ein Scherz!
Herr Brauer hätte bestimmt sehr viel Freude gehabt, uns an diesem beispiellos "guten" Beispiel zu zeigen wie man(n) nicht betoniert bzw. wie Sichtbeton nicht auszusehen hat. Er hätte uns zeigen können wie es aussieht wenn Beton sich entmischt, wie Arbeitsfugen aussehen,..., usw.
Da sich der Pakettboden an der ein oder anderen Stelle schon jetzt löst, möchte ich nicht wissen, wie der Boden bei Hochbetrieb aussieht...
Und hoffen wir mal, dass der Riss in einer Scheibe nicht auf Spannungen zurück zu führen ist...
Bleibt nur zu hoffen, dass das Essen gut wird!

--
the converger

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum