Bauphysik Buch (Allgemeines)

x666x, Thu, 15.06.2006, 14:32 (vor 6497 Tagen)
bearbeitet von x666x, Thu, 15.06.2006, 14:48

Hallo!

Ich suche ein Buch, welches sich gut eignet, um die Bauphysik 1 Prüfung zu bestehen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Sehr gut wäre natürlich ein Buch, in dem Übungsaufgaben mit Lösungen vorhanden sind!

Bauphysik Buch

the converger @, Essen, Thu, 15.06.2006, 15:27 (vor 6497 Tagen) @ x666x

Hallo!

Ich suche ein Buch, welches sich gut eignet, um die Bauphysik 1 Prüfung zu
bestehen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Sehr gut wäre natürlich ein Buch, in dem Übungsaufgaben mit Lösungen
vorhanden sind!

Hallo!
Such mal nach dem Buch von Eva Lübbe: Klausurtraining Bauphysik. ISBN: 3519106035

Ich habe es, ist nicht schlecht...

Gruß

--
the converger

Bauphysik Buch

TobiDigital, Thu, 15.06.2006, 20:33 (vor 6497 Tagen) @ x666x

hallo!
ich hab mit dem buch
"lehrbuch der physik" (lutz,jenisch,klopfer,freymuth,krampf,petzold)
schall-wärme-feuchte-licht-brand-klima
vom teubner-verlag, isbn 3-519-45014-3
gearbeitet und es hat mir ganz gut weitergeholfen.

viel erfolg/spass

digital

Bauphysik Buch

SaschaOezer, Mon, 19.06.2006, 13:28 (vor 6493 Tagen) @ x666x

Hallo!

Ich suche ein Buch, welches sich gut eignet, um die Bauphysik 1 Prüfung zu
bestehen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Sehr gut wäre natürlich ein Buch, in dem Übungsaufgaben mit Lösungen
vorhanden sind!

Hi,

habe grade was von Eva Lübbe in einer anderen Antwort gelesen ... von dieser Autorin gibt es auch noch das Buch: "464 Prüfungsfragen und Antworten zur Bauphysik" ... damit habe ich damals gelernt und hatte es auch in der Klausur mit und habe sehr viel dort finden können was auch Punkte gebracht hat!

ISBN: 3-7625-3377-6

Preis etwa 15-20 Euro

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum