Brandschutz!!!!! (Termine)

Al-Atat, Wed, 14.06.2006, 15:57 (vor 6497 Tagen)


Hallo, kann mir jemanden sagen ob wir jetzt am Freitag und Samstag
Brandschutz haben oder erst nächste Woche???
Bitte sgt es mir ist wichtig!!
;-) ;-) ;-) ;-)

Brandschutz!!!!!

Boris, Wed, 14.06.2006, 18:00 (vor 6497 Tagen) @ Al-Atat


Hallo, kann mir jemanden sagen ob wir jetzt am Freitag und
Samstag
Brandschutz haben oder erst nächste Woche???
Bitte sgt es mir ist wichtig!!
;-) ;-) ;-) ;-)


Also wir haben am 17.06.06 (Samstag) und dann noch am 23.06.06 (Freitag) die letzten beiden Termine.

Brandschutz!!!!!

Al-Atat, Thu, 15.06.2006, 14:45 (vor 6496 Tagen) @ Boris

Hallo,
wurde der termin nicht irgend wie geändert???
Der prof. knoblauch meinte der 17,06,06 wäre ein tipfehler oder sooo!
eswäre nett wenn jemand ganz sicher ist und es mir sagen wurde Danke!!!!!;-)

Brandschutz!!!!!

Boris, Thu, 15.06.2006, 15:37 (vor 6496 Tagen) @ Al-Atat

Also im Ordner mit den Brandschutzunterlagen, den man am 09.06.06 während den Brandschutzvorlesungen erwerben konnte, ist fast ganz vorne eine Seite mit der Übersicht der Termine. Und dort steht drin, dass die nächsten beide und gleichzeitig die letztens Termine die von mir gennanten Daten (17.06.06 und 23.06.06) sind. Noch Fragen? Nein. Gut. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum