Holzbau (Allgemeines)

grosser, Wed, 18.08.2004, 13:04 (vor 7192 Tagen)

Hallo
Kann mich nicht in Holzbau einloggen!!:-| Wer kann mir sagen an welcher Stelle evtl. ein Leerschritt stehen muß?

Danke
Gruß Simone

Holzbau

Heike, Mon, 04.10.2004, 12:30 (vor 7145 Tagen) @ grosser

Hallo
Kann mich nicht in Holzbau einloggen!!:-| Wer kann mir sagen an welcher
Stelle evtl. ein Leerschritt stehen muß?

Danke
Gruß Simone


Hallo Simone,

ich meine es wäre einfach nur
***********
Hoffe das klappt auch.

Gruß Heike

Privatheit und Öffentlichkeit

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mon, 04.10.2004, 16:18 (vor 7144 Tagen) @ Heike

Hoffe das klappt auch.

Sorry, wenn ich mich hier editierenderweise einmische, aber der Zweck des Passwortes ist es schon, die Seiten NICHT allgemeinöffentlich zur Verfügung zu stellen. Wenn das Passwort hier im Forum zu lesen ist, ist das zwar nett gemeint, aber am tieferen Sinn vorbei.

Ich bitte alle, die Nachrichten nichtöffentlicher Natur erhalten wollen, sich einfach zu registrieren und den E-Mail-Empfang zu erlauben. Die eigene E-Mail-Adresse des Empfängers oder der Empfängerin bleibt dabei verborgen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Holzbau

simone, Wed, 06.10.2004, 10:50 (vor 7143 Tagen) @ Heike

Es hat sich auch schon lange erledigt, danke trotzdem.
;-) Gruß Simone

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum