Klausur Verkehrssystemtechnik, -planung, -steuerung (Klausuren)

wib, Tue, 17.08.2004, 11:33 (vor 7164 Tagen)

Hallo!
Wenn die Ergebnisse der Klausur aushängen, könnte das dann jemand ins Forum schreiben?
Danke :-)

Klausur Verkehrssystemtechnik, -planung, -steuerung

Nicole, Tue, 31.08.2004, 17:07 (vor 7150 Tagen) @ wib

Die (vorläufigen!!!) Ergebnisse hängen in A3 vor Prof. Leerkamps Büro aus. Evtl. ändert sich noch was, also nicht gleich erschrecken :-D
Gruss

Klausur Verkehrssystemtechnik, -planung, -steuerung

Fachschaft, Thu, 09.09.2004, 16:08 (vor 7141 Tagen) @ Nicole

An dieser Stelle möchten wir die Teilnehmer der DPO 95 noch einmal bitten, sich umgehend bei der Fachschaft zu melden!!!

grundlagen des verkehrswesen

fh -bauwesen @, Tue, 23.11.2004, 16:20 (vor 7066 Tagen) @ Nicole

.

hi,
ich hab eine frage an dich und vieleicht könntest du mir ja helflich sein.
haste vielleicht ein paar alte klausuren von grundlagen des verkehrswesen ?
besonders strassenplanung ..wenn ja kannst du mir welche schicken als datei--aber nur wenn die gelöst sind ..
ich kann dir auch ein paar klausuren in anderen bereichen schicken wenn du magst.
dabke tschüs

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum