Frage an Herrn Vogel

x666x, Fri, 28.04.2006, 09:51 (vor 6574 Tagen)

Hallo Herr Vogel!
Habe soeben mal meine FH-Bochum-eMail-Adresse getestet und musste feststellen, dass die Weiterleitung auf meine Standard eMail-Adresse nicht mehr funktioniert. Nun würd mich mal interessieren, woran denn sowas liegt?

Antwort an alle

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 28.04.2006, 09:59 (vor 6574 Tagen) @ x666x

Der Fehler am streikenden E-Mail-Server wird gerade in der DVZ behoben. Es ist damit zu rechnen, dass es bald wieder zu einer unverzögerten Zustellung kommt. Bitte die Laufschrift auf www.fh-bochum.de beachten!

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Mailserver funktioniert wieder

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 28.04.2006, 16:12 (vor 6573 Tagen) @ x666x

Alle gestern und heute nicht an die @fh-bochum.de zugestellten Mails sollten den Weg in die Postfächer in den nächsten Minuten finden.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum