an alle "Nicht-Opera-Nutzer" (Webmaster)

NicO @, Samstag, 08. April 2006, 11:51 (vor 4454 Tagen)

Ich habe festgestellt das der Explorer keine Webseiten mit Umlauten öffnet!

Da ich daran natürlich nicht gedacht habe als ich meine Adresse bestellte, wüsste ich nun gerne welche Browser ebenfalls Probleme haben und ob die Behebung von den jeweiligen Anbietern schon in Arbeitet ist.

Mit Opera funktioniert es übrigens, deswegen ist es mir nicht aufgefallen!

an alle "Nicht-Opera-Nutzer"

thomas woelfer, Samstag, 08. April 2006, 20:06 (vor 4453 Tagen) @ NicO

Ich habe festgestellt das der Explorer keine Webseiten mit Umlauten
öffnet!

Da ich daran natürlich nicht gedacht habe als ich meine Adresse bestellte,
wüsste ich nun gerne welche Browser ebenfalls Probleme haben und ob die
Behebung von den jeweiligen Anbietern schon in Arbeitet ist.

Mit Opera funktioniert es übrigens, deswegen ist es mir nicht aufgefallen!

für den ie 6 gibts ein add-on; ie 7 wird solche domains von haus aus unterstützen.

der firefox konnte das schon mal, das feature wurde dann aber aus sicherheitsgruenden irgendwann wieder rausgerupft - weiss nicht wie der aktuelle stand ist: gehe aber davon aus, das es - falls es momentan nicht geht - in kuerze wieder gehen wird.

der (aktuelle) safari kann umlaut-domains.

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum