Das weitere Studium und eine Danksage! (Allgemeines)

Flup, Sat, 01.04.2006, 18:00 (vor 6571 Tagen)

Hi !
Ich wollte mal fragen wie das 5. und 6. Semester mit Klausuren bestückt ist.
Bin jetzt im 4. Semester und hab ziemlich viele Klausuren zu schreiben .
Wollte mal von jemanden einen Erfahrungswert hören ob man im 4. am besten alle schrieben sollte oder ob man in den nachfolgenden Semestern noch genügend Zeit hat sich die dort aufzuteilen?

Und zum Abschluß wollte ich noch demjenigen danken der die Prüfungswochen gelegt hat. Ahhhhh wird das ein schöner Sommer kurz mit Freunden sich das Deutschland-Spiel ansehen und dann wieder lernen! Schöner kann es nicht mehr werden! Wahrscheinlich das Final-Spiel, natürlich mit Deutschland, an einem Sonntag und genau am Montag eine schöne klausur!:-|

Das weitere Studium und eine Danksage!

Maik Herber, Sat, 01.04.2006, 18:15 (vor 6571 Tagen) @ Flup


Und zum Abschluß wollte ich noch demjenigen danken der die Prüfungswochen
gelegt hat. Ahhhhh wird das ein schöner Sommer kurz mit Freunden sich das
Deutschland-Spiel ansehen und dann wieder lernen! Schöner kann es nicht
mehr werden! Wahrscheinlich das Final-Spiel, natürlich mit Deutschland, an
einem Sonntag und genau am Montag eine schöne klausur!:-|

Also ich hätte da eine Idee, frage doch mal die FIFA ob die die WM verlegen kann.:-D Oder schreibe einfach die Klausuren später. Aber musst dich beeilen, da dann bald wieder die EM statt findet. Und ich war heute in der Kirche habe mich beim Pfarrer beschwert wegen der Zeit Verschiebung ich muss wegen F1 eher aufstehen..................KOPFSCHÜTTEL Ich bin zwar auch Fussballfan, aber so einen Komentar darf ich nicht ungerügt lassen.

Das weitere Studium und eine Danksage!

Flup, Sat, 01.04.2006, 18:46 (vor 6571 Tagen) @ Maik Herber

aufstehen..................KOPFSCHÜTTEL Ich bin zwar auch Fussballfan,
aber so einen Komentar darf ich nicht ungerügt lassen.


Mir ist schon klar das dafür nicht wirklich einer was kann und das man das nicht ändern kann!
Aber ich hatte mal Lust mir den Frust von der Seele zu schreiben !
Ausserdem wollte ich mal wieder ein bisschen Action ins Forum bringen, war die letzten Wochen so langweilig hier!
Du hättest lieber etwas zum obigen Teil schreiben können!

Das weitere Studium und eine Danksage!

Maik Herber, Sat, 01.04.2006, 19:00 (vor 6571 Tagen) @ Flup

Du hättest lieber etwas zum obigen Teil schreiben können!

Meiner Meinung nach solltest du soviel schreiben wie du kannst, es kommen doch die Studiengebühren. Und desto eher Du fertig bist, desto weniger Gebühren. Wiederum gibt es schon so ein paar schwere dinger so wie Bodenmechanik

Bundestrainer hilft Bochumer Studierenden

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sat, 01.04.2006, 20:22 (vor 6571 Tagen) @ Flup

Wahrscheinlich das Final-Spiel, natürlich mit Deutschland, an
einem Sonntag und genau am Montag eine schöne klausur!:-|

Ich würde da nicht so schwarzsehen - Klinsi und seine Mannschaft werden schon dafür sorgen, dass nach dem letzten Spiel der Deutschen Elf genügend Zeit zur Klausurvorbereitung bleibt :-D

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Bundestrainer hilft Bochumer Studierenden

Flup, Sun, 02.04.2006, 19:56 (vor 6570 Tagen) @ Martin Vogel

Ich würde da nicht so schwarzsehen - Klinsi und seine Mannschaft werden
schon dafür sorgen, dass nach dem letzten Spiel der Deutschen Elf genügend
Zeit zur Klausurvorbereitung bleibt :-D^

Hoffe mal nicht ! *g*:-D


Tja dann muss ich mal sehen was ich schreibe ! Wollte eigentlich auch eher wissen ob man im 5. oder 6. Semester irgendwann mal klausur leerlauf hat oder so ?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum