Informatik / CAD (Klausuren)

NicO @, Tue, 21.02.2006, 21:48 (vor 6637 Tagen)

Ist schon in etwa abzuschätzen wie lange die Ergebnisse
für die Informatik/CAD Klausur noch auf sich warten lassen?

Sind sie vielleicht schon veröffentlicht?

Informatik / CAD

Flup, Sat, 25.02.2006, 13:25 (vor 6634 Tagen) @ NicO

Wird auf diesem post nicht geantwortet Herr Vogel ?:-D

Informatik / CAD - dauert noch

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sat, 25.02.2006, 13:44 (vor 6634 Tagen) @ Flup

Wird auf diesem post nicht geantwortet

Nö, warum? Wenn die Noten feststehen, wird es bekanntgegeben - natürlich auch im Forum. Da ich jedoch die FP-Klausuren weder korrigiere noch benote, kann ich auch schlecht sagen, wie lange es noch dauert.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Informatik / CAD - dauert noch

Flup, Sat, 25.02.2006, 13:46 (vor 6634 Tagen) @ Martin Vogel
bearbeitet von Flup, Sun, 26.02.2006, 13:33

O.K. ,ich dachte sie korrigieren mit !
Trotzdem Danke!:-)

Informatik / CAD - dauert noch

Christoph Heitfeld, Hagen i.W., Sat, 25.02.2006, 18:00 (vor 6634 Tagen) @ Flup

O.K. ,ich dachte sie korregieren mit !
Trotzdem Danke!:-)

Naja, wenn Du unbedingt korregiert werden möchtest: es heißt korrigieren.

Gruß

Christoph

P.S. Tut mir leid, normalerweise sind Leute, die sich in Foren auf die Rechtschreibung stürzen und nichts zum Thema sagen, total ätzend - aber es paßte gerade so schön und war nicht böse gemeint! ;-)

Informatik / CAD - dauert noch

Björn Dröscher, Sun, 05.03.2006, 16:15 (vor 6626 Tagen) @ Christoph Heitfeld

O.K. ,ich dachte sie korregieren mit !
Trotzdem Danke!:-)


Naja, wenn Du unbedingt korregiert werden möchtest: es heißt
korrigieren.

Gruß

Christoph

P.S. Tut mir leid, normalerweise sind Leute, die sich in Foren auf die
Rechtschreibung stürzen und nichts zum Thema sagen, total ätzend - aber es
paßte gerade so schön und war nicht böse gemeint! ;-)


Warst schon immer ein Korintenka...!:-D

Gruß
Björn

Informatik / CAD - dauert noch

Christoph Heitfeld, Hagen i.W., Thu, 22.09.2016, 18:52 (vor 2772 Tagen) @ Björn Dröscher

Warst schon immer ein Korintenka...!:-D

Der Dr.Öscher - sehr schön, mal wieder was von Dir zu hören! Aber wo wir gerade dabei sind: der KK schreibt sich mit "th" in der Mitte, wie auch hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Korinthenkacker) unschwer nachzulesen ist. ;-)

Gruß

Christoph

Informatik / CAD - dauert noch

TobiDigital, Sun, 12.03.2006, 00:10 (vor 6619 Tagen) @ Christoph Heitfeld

hehe.
Hast ja fast ne Woche dazu gebraucht, das zu merken Christoph!
Schönen Abend noch!
Tobi

Informatik / CAD - dauert noch

Christoph Heitfeld, Hagen i.W., Sun, 12.03.2006, 00:23 (vor 6619 Tagen) @ TobiDigital

hehe.
Hast ja fast ne Woche dazu gebraucht, das zu merken Christoph!
Schönen Abend noch!
Tobi

Mag ganz einfach daran liegen, dass ich meinen Job gewechselt habe, mir unter der Woche dafür eine Zweitwohnung nehmen musste und zur Zeit nur selten Internetzugriff habe, bis sich das Leben hier organisiert hat. Das sind die Segnungen des heutigen Arbeitsmarktes, da darf man nicht lange fragen, sondern muss mobil sein. ;-)

Dafür bin ich sogar richtig fix, finde ich! :-P

Gruß

Christoph

Informatik / CAD - dauert noch

Björn Dröscher, Sun, 12.03.2006, 17:18 (vor 6619 Tagen) @ Christoph Heitfeld

Zweitwohnung => "Gorindengagäa"

Ist doch Frankfurt, oäa?

Grinsegruß

Björn :clap:

Informatik / CAD - dauert noch

Christoph Heitfeld, Hagen i.W., Sun, 19.03.2006, 00:55 (vor 6612 Tagen) @ Björn Dröscher

Zweitwohnung => "Gorindengagäa"

Ist doch Frankfurt, oäa?

Naja, nicht ganz - Darmstadt tut's auch. Einsatzort erstreckt sich eh über ein größeres Gebiet. Ich mail Dir mal, morgen. ;-)

Gruß

Christoph

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum