Tipps für die eigene Homepage (Webmaster)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mon, 20.02.2006, 16:55 (vor 6634 Tagen)

Hallo Forum,

der Beitrag über den Besucherzähler wird ja auffallend häufig gelesen. Besteht Interesse, hier einmal ein paar Themen zum Gebiet "die eigene Homepage" zu diskutieren?

Wer hat hier eigentlich eine eigene Homepage/Website?

...und wenn ja, bzw. wenn "ich" :-), warum ist die nicht im Benutzerprofil eingetragen?

...und wenn doch, wieso gibt es dort keinen Backlink auf den Fachbereich und/oder das Forum? ;-)

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Tipps für die eigene Homepage

thomas woelfer, Mon, 20.02.2006, 18:04 (vor 6634 Tagen) @ Martin Vogel

Wer hat hier eigentlich eine eigene Homepage/Website?

ich :-)

...und wenn ja, bzw. wenn "ich" :-), warum ist die nicht im Benutzerprofil
eingetragen?

ist sie doch :-)

...und wenn doch, wieso gibt es dort keinen Backlink auf den Fachbereich
und/oder das Forum? ;-)

gibts doch ;-)

WM_CHEERS
thomas woelfer

Tipps für die eigene Homepage

Maik Herber, Mon, 20.02.2006, 22:13 (vor 6634 Tagen) @ thomas woelfer

Hallo erst einmal.

Also ich habe auch eine Homepage. Muss aber sagen, dass ich diese nicht Pflege sondern nur als Beispiel für Flash verwende. Außerdem habe ich auch dort ein Forum angelegt um zu zeigen was mit wenig wissen alles zu machen ist. Ein tipp an alle. Meiner meinung nach ist php, sql, typo, xml sehr stark in kommen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum