Statik Nachhilfe (Klausuren)

christoph25, Tue, 20.12.2005, 21:05 (vor 6673 Tagen)

Wer hilft mir bei der Lösung von Statik-Testataufgaben, 3, 4, 5 Semester. Auch gegen Bezahlung?

Statik Nachhilfe

günay, Thu, 22.12.2005, 14:42 (vor 6671 Tagen) @ christoph25

Hallo Christoph!

Ein paar Komilitonen ( inkl. mir ) bearbeiten gerade die Statik-PVL den ersten Teil!
Wenn Du Lust uns Zeit hast kannst Du ja mal in den Raum A3-18 kommen.
Kannst dich dann ja zu uns gesellen und einfach mitmachen!
Wir helfen dir dann wo wir können!
Also keine falschen Hemmungen bitte ;)

Achja und natürlich ist es so, dass wir keine Gewehr für unser Können und die "Richtigkeit" tragen!
Wir helfen dir nach bestem Gewissen!!!

Meistens sind wir so ab 11 Uhr da...
Würden uns freuen, wenn Du dich zu uns gesellst!!!


Angenehmen Tag noch

Statik Nachhilfe

Jojo, Sat, 07.01.2006, 00:35 (vor 6656 Tagen) @ günay

Hallo Günay

Ich bin im 1. Semester und habe Probleme mit Mechanik. Kannst du mir da auch helfen? Wann seit ihr denn immer da im Raum?

Statik Nachhilfe

günay, Mon, 16.01.2006, 22:54 (vor 6646 Tagen) @ Jojo

Hallo Jojo....

Wir sind meistens so ab 11 Uhr im Raum A3-18!

Wenn Du willst, dann komm doch einfach dorthin und wir werden Dir dann, soweit es die Zeit irgendwie erlaubt helfen!!

Schreiben am 23.ten eine Klausur und da ist die Zeit jetzt ein wenig knapp!!

Aber komm trotzdem, selbst dann werden dir mit Sicherheit viele Leute helfen können!!
Zum lernen ist der Raum super geeignet ( ist nur ein wenig laut dadrinnen...;))


Also das Angebot steht!
Liegt nur noch an dir, ob Du kommen willst oder nicht!!!


Angenehme Nacht noch!!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum