Spaghettibrücken (Termine)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mon, 19.12.2005, 11:59 (vor 6696 Tagen)

Architekturstudenten bauen Brücken - aus Spaghetti!
Neujahrs-"special" Tragwerkslehre

Zur Präsentation und zum Bruchversuch sind alle Studierenden und Lehrenden der FH Bochum herzlich eingeladen.

Montag, 09.01.2006
16:45 Uhr
Hörsaal 2

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Spaghettibrücken

x666x, Tue, 20.12.2005, 19:03 (vor 6695 Tagen) @ Martin Vogel

Da wird echt n Bruchtest gemacht?! Nicht schlecht... bin ich dabei bei dem Spektakel und bring dann mal nen Wasserkocher mit...

Non mangi i ponticelli

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Tue, 20.12.2005, 20:48 (vor 6695 Tagen) @ x666x

bring dann mal nen Wasserkocher mit...

Ob das dann noch schmeckt? Ich glaube, der Klebstoff ist diesmal nicht vom üblichen Mensasoßenlieferanten...

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Non mangi i ponticelli

x666x, Wed, 21.12.2005, 14:04 (vor 6694 Tagen) @ Martin Vogel

Hatte da eher manipulative Gedanken...

Spaghettibrücken

timmissi, Fri, 29.09.2006, 19:36 (vor 6412 Tagen) @ Martin Vogel

ihr musstet brücken aus diesen nudeln bauen und dann auch was dazu schreiben???wenn ja was und wie habt ihr die gebaut???sollen das auch machen,dürfen aber nur spaghetti und heizkleber verwenden!!!brauche hife.erste ist zusammen gebrochen unter einem kilo.....

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum