Stundenplan Wintersemester 19/20 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwesen (HS Bochum)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mon, 16.09.2019, 15:06 (vor 1655 Tagen)

Das Wintersemester 2019/2020 und damit der Studienstart für viele Schulabgänger nähern sich mit Riesenschritten. Für alle, die sich schon frühzeitig darüber informieren wollen, was genau auf sie zukommt, haben wir die Stundenpläne und Raumpläne für den Fachbereich Bauingenieurwesen und Umweltingenieurwesen (FB B) der Hochschule Bochum für das Wintersemester 19/20 nun als responsive HTML-Datei veröffentlicht, die sich auch auf dem Smartphone gut lesen lässt (notfalls das Smartphone ausnahmsweise mal quer halten).

Auf der Fachbereichswebseite „Studieren im Fachbereich“ gibt es außer dem aktuellen Stundenplan mit allen Zeiten, Fächern, Dozenten und Räumen auch Informationen zum Studienablauf, die aktuellen Modulhandbücher, die geltenden Prüfungsordnungen (PO) und Studienverlaufspläne (SVP). Die aktuellen Termine und Fristen zu Vorlesungszeiten, Klausurplänen sowie Anmeldung und Rückmeldung können eingesehen werden und zahlreiche weitere Informationen warten darauf, gelesen zu werden.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Tags:
Stundenplan

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum