Solardach kaufen oder mieten (Allgemeines)

Astro Naut, Mittwoch, 13.03.2019, 15:13 (vor 247 Tagen)

Ich mache mir jetzt schon länger Gedanken, zu Solarstrom zu wechseln.
Ich bin gerade dabei, ein neues Haus für meine Familie zu entkernen und dachte, diese Renovierung ist der perfekte Zeitpunkt, Solardächer uz besorgen.
Ich frage mich nun, ob die Miete oder der Kauf die schlauere Sache ist. Hier [Spamlink entfernt] habe ich einige Antworten gefunden aber ich habe leider keine Bekannten etc. die mir bei dieser Entscheidung helfen können. Deshalb wende ich mich an das schöne Internet.

Hat jemand von euch Solardächer, wenn ja gekauft oder gemietet, gibt es da einen großen Unterschied irgendwie im Preis? Bei welchem Anbieter seid ihr, habt ihr Empfehlungen?

Freundliche Grüße von mir, ich hoffe sehr auf Antworten :)

Tags:
Spam, undtschüss

Und ich sach noch …

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mittwoch, 13.03.2019, 15:40 (vor 247 Tagen) @ Astro Naut

… aber wer nicht hören will …

https://bauforum.wirklichewelt.de/index.php?id=11706

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

Tags:
Spam, undtschüss

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum