Messeticket INTERGEO + BIMWorld (Allgemeines)

BricsCAD Deutschland @, Donnerstag, 27.09.2018, 09:35 (vor 24 Tagen)
bearbeitet von BricsCAD Deutschland, Donnerstag, 27.09.2018, 09:42

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr sind wir mit BricsCAD auf mehreren Messen vertreten und würden uns über einen Besuch freuen.

Auf der INTERGEO, dieses Jahr in Frankfurt, 16.-18. Oktober, organisieren wir einen Partnerstand. Infos und kostenfreie Tickets bzw. Ticket-Codes gibt es unter:

intergeo.cad-deutschland.de

Auf der BIM World in München, 27. + 28. November, haben wir einen reinen BricsCAD Stand, mit dabei sind auch Entwickler von Bricsys, die auch für alle Fragen zur Verfügung stehen. Infos und kostenfreie Tickets bzw. Ticket-Codes gibt es unter:

bimworld.cad-deutschland.de

Wie immer wird Anfang November eine neue Version released, die wir auf der BIMWorld gerne präsentieren.

Vor ca. 2 Wochen haben wir die URL unserer Community Seite von bricscad-deutschland.de zu cad-deutschland.de geändert, dafür gab es verschiedene Gründe.

Wir würden uns freuen, viele Studenten auf einer der Messen begrüßen zu dürfen und natürlich sind Sie auch herzlich in die Community eingeladen. Die für das Community Portal verwendete Plattform Hivebrite stammt aus Frankreich und wurde dort für Alumni's entwickelt. Die Anpassung für eine Website wie wir sie benötigen ist noch nicht abgeschlossen, aber wir arbeiten gemeinsam mit Hivebrite daran. Im Oktober werden wir dafür eine App veröffentlichen.

Für Rückfragen stehe ich gerne unter s.schnupp@mervisoft-gmbh.de zur Verfügung.

p.s. Im Anforderungsformular für das Ticket gibt es das Feld Firma, hier einfach Student/Studentin eintragen ;)

--
Ihr BricsCAD Deutschland Team von MERViSOFT

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum