TI 92 + (Geräte und Technik)

Barthez, Tue, 22.06.2004, 14:25 (vor 7248 Tagen)

Hallo,

ich habe ein kleines Problem ... mein TI macht ja alles ... jetzt wollte ich zum ersten Mail nicht rechnen, sondern Text speichern, so das ich ihn wieder abrufen kann wenn ich ihn brauche ... wie geht das? ... ich habe diese Original Software die auch dabei war und schaff es nicht ...

ich danke Euch im Vorraus!

Gruß
Barthez

Texteingabe beim TI Voyage 200

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Tue, 22.06.2004, 14:36 (vor 7248 Tagen) @ Barthez

Hallo,

beim TI Voyage 200 geht's so:

Texteditor aufrufen mit

[Apps] - 8:Texteditor - 3:neu

Verzeichnis wählen und Variablennamen ("Dateinamen") eingeben. [Enter]

Text eingeben. Speichern ist nicht notwendig, jeder eingegebene Text wird unmittelbar übernommen.

Bereits eingetippte Vorlesungsmitschriften können mit

[Apps] - 8:Texteditor - 2:öffnen

wieder geladen werden.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum