BauKo-Skript (Lehre)

Sven Daniel, Thu, 20.10.2005, 12:07 (vor 6756 Tagen)

Hallo,

ich habe soeben eine Liste für das Drucken des BauKo-Skripts bei der Fachschaft abgegeben.Die Fachschaft wird für die 20 Leute die Kopiervorlage in eine Druckerei geben und noch 10 Exemplare zusätzlich drucken.

Die Skripte können am kommenden Dienstag(27.10.05) ab 10.30 Uhr bei der Fachschaft abgeholt werden und müssen dort bezahlt werden. Der Preis liegt bei ca 7 oder 8 € liegen je nachdem wie der Mengenrabatt ausfällt.

BauKo-Skript

Fachschaft, Thu, 20.10.2005, 14:47 (vor 6756 Tagen) @ Sven Daniel

Hallo.

Fast richtig. :-)

Man kann sich diese am Di. schon ab 9.15 Uhr in der Fachschaft abholen.

Der Preis ist uns noch nicht bekannt (reine Druckkosten) aber wir versuchen diesen klein zu halten.

MfG

Eure Fachschaft

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum