Bezahlte Links - eine Bitte (Webmaster)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Thu, 10.01.2013, 17:38 (vor 4116 Tagen)

Immer wieder melden sich hier im Forum arme Seelen an, die offensichtlich ein paar Euro nebenbei verdienen wollen und dazu bezahlte Links im Forum plazieren müssen. Damit das nicht auffallen soll, werden zuerst ein paar Foreneinträge abgesetzt, die bei oberflächlicher Betrachtung die Illusion einer normalen Usertätigkeit erwecken.

Liebe Leute, spart Euch doch die Arbeit! Ihr fallt schon bei Eurem ersten Posting auf und ich schmeiße Euch spätestens beim Eintragen des Links aus dem Forum. Geld vom Auftraggeber gibt es dann auch nicht und die ganze Arbeit mit dem Ausdenken der Scheineinträge war umsonst.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Viel Glück

BauherrHannover, Fri, 11.01.2013, 09:01 (vor 4116 Tagen) @ Martin Vogel

Wieviele Leute versuchen denn in der Regel so ein Ding abzuziehen? Ich meine woher wollen Sie wissen, dass sie nicht einfach potentielle Forenuser sperren nur weil die nicht sinnvollen Schmarn posten. Trotzdem ist ein reines Forum immer gut. Deshaln viel Glück

Es nervt langsam

Tapas85, Fri, 11.01.2013, 15:31 (vor 4115 Tagen) @ BauherrHannover

Anscheinend in letzter Zeit ziemlich viele, was hier sicher etliche User/Studenten/Mitarbeiter nervt !!!

potentielle Forenuser schreiben inhaltlich wichtige Dinge und kein blablabla geschwafel. Dies ist ein Forum für den Fachbereich Bauingenieurwesen und eine gute Plattform sich gegenseitig auszutauschen, wichtige Informationen zu bekommen oder Lerngruppen zu finden und kein -oh wie schön das Wetter doch ist- gefasel.

Und ich bin dem Administrator sehr dankbar, das er viel Zeit und Mühen hier reinsteckt um es frei von Spam zu halten.

MfG
Studentin FB B

Wieviele Leute versuchen denn in der Regel so ein Ding abzuziehen? Ich
meine woher wollen Sie wissen, dass sie nicht einfach potentielle Forenuser
sperren nur weil die nicht sinnvollen Schmarn posten. Trotzdem ist ein
reines Forum immer gut. Deshaln viel Glück

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum