Office 2010+ (Software)

masterd, Fri, 07.12.2012, 17:43 (vor 4150 Tagen)

Hallo

Ich habe mir vor einem Jahr eine DVD an der FH mit Office 2010 64Bit gekauft und damals auch installiert. Nun habe ich ein neues Notebook und wollte diese Office Version nochmal installieren, leider klappt die Aktivierung nicht mehr.

Muss ich mir eine neue DVD kaufen oder eine Version von Office 2010 in der 64Bit Version runterladen (MeineBo)?


Grüße Martin

Alte Installations-DVDs ungültig

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 07.12.2012, 20:46 (vor 4150 Tagen) @ masterd

In den alten DVDs ist ein mittlerweile ungültiger Schlüssel enthalten. Bei der Installation kommt dann die Meldung „Für den MAK wurde das Aktivierungslimit überschritten.” Die neuen Downloads/DVDs verwenden einen anderen Schlüssel, bei dem die zulässige Installationenzahl noch nicht erreicht wurde.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum