1. Spatenstich für neue Mensa am 7. Juli (Termine)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 18.06.2004, 13:50 (vor 7252 Tagen)

Hallo,

wer am 7. Juli nicht gerade in der Grundbauklausur oder einer der anderen Prüfungen des Tages sitzt, sollte die Gelegenheit wahrnehmen, an der Veranstaltung zum offiziellen Baubeginn der neuen Mensa- und Verwaltungsgebäude teilzunehmen (wann sieht man schon mal live eine Ministerin anner Schüppe :-) )
[image][image]
Beginn ist voraussichtlich um 11:30 Uhr.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Da! Da! Bagger!

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 16.03.2005, 18:16 (vor 6981 Tagen) @ Martin Vogel

Nicht einmal ein Jahr nach dem ersten Spatenstich tauchte nun auch der erste Bagger auf :-D

[image]

Im Juli 2006 soll die Mensa angeblich bezugsfertig sein. Wir werden sehen.

Wer die Zeit bis dahin nutzen will, um etwas für die Verbesserung des bestehenden AKAFOE-Angebotes zu tun, sollte sich nicht scheuen, das Rückmeldeformular auf der Website zu nutzen - aber bitte sachlich bleiben...

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Da! Da! Bagger!

Bernd, Wed, 16.03.2005, 18:37 (vor 6981 Tagen) @ Martin Vogel

Die Mühlen mahlen halt manchmal sehr sehr sehr langsam *g* :D

Ich hoffe nur das ich die Eröffnung nicht mehr als Student erlebe, bzw. wenn dann als Masterstudent ....

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum