Passwort Massivbau (Lehre)

sparbert, Fri, 18.06.2004, 09:26 (vor 7252 Tagen)

Hallo,
könnte mir bitte jemand noch einmal die Passwörter von Massivbau und Holzbau zukommen lassen...?
-Danke-

Passwort Massivbau

Ingenieuse, Mon, 21.06.2004, 11:51 (vor 7249 Tagen) @ sparbert

Hallo,
könnte mir bitte jemand noch einmal die Passwörter von Massivbau und
Holzbau zukommen lassen...?
-Danke-

Wenn Du Deine E-Mail angeben würdest wäre dies auch kein Prob.

Gruß Ingenieuse

Passwort Massivbau

sparbert, Tue, 22.06.2004, 11:05 (vor 7248 Tagen) @ Ingenieuse

Hallo,
könnte mir bitte jemand noch einmal die Passwörter von Massivbau und
Holzbau zukommen lassen...?
-Danke-


Wenn Du Deine E-Mail angeben würdest wäre dies auch kein Prob.

Gruß Ingenieuse

hi,
meine eMail lautet Sparbert@gmx.net
Dank schon mal im voraus!
Grüße

Passwort Massivbau

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Tue, 22.06.2004, 11:56 (vor 7248 Tagen) @ sparbert

meine eMail lautet ...

Es hätte ja eigentlich auch gereicht, den Empfang von Emails in den persönlichen Einstellungen zu erlauben. Niemand muss hier seine E-Mail-Adresse den Spam-Harvestern zum Fraß vorwerfen.

Anleitung: Einloggen, dann rechts oben auf den eigenen Benutzernamen klicken, im folgenden Dialog "Userdaten editieren" anklicken und in dem dann erscheinenden Formular den Radiobutton "ja" bei "E-Mail-Link anzeigen" drücken. Runterscrollen - "ok" drücken - fertig!

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum