Wichtige Frage bezüglich des Vorpraktikums (Lehre)

Luke21, Montag, 05. September 2005, 17:09 (vor 4674 Tagen)

Hallo alle zusammen!

Folgendes, ich habe mich bei einer Fachhochschule für das Studienfach Wirtschaftsingenieurwesen/Bau angemeldet.

Das Zulassungsschreiben habe ich bereits vor 2 Wochen erhalten. Jetzt ist mein Problem, das die FH mein technisches Praktikum nicht anerkennen will, da es nicht den Richtlininen entspreche.

Mir bleibt jetzt nicht mehr genug Zeit übrig, um ein neues Praktikum zu absolvieren, so dass ich mich um ein Scheinpraktikum bemühen muss.

Könntet ihr mir vielleicht detailliert erklären, was für Vorraussetzungen/Punkte so ein Praktikum erfüllen muss? Für mich wäre besonders die Richtung Straßen-Tief-und Wasserbau interessant.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Vielen Dank bereits schon mal im Vorraus!!!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum