Microsoft: Niemnd hat die Abscht, ein sozles Netzwrk zu errichtn (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Donnerstag, 17.11.2011, 09:50 (vor 2504 Tagen)

Die Gerüchteküche kocht gerade über, weil jemand auf http://www.socl.com kurzzeitig ein facebookähnliches Soziales Netzwerk gesehen hat.

[image]Microsoft weist den Start eines solchen Projektes von sich. Als die Server noch nicht komplett unerreichbar waren, war noch eine Meldung zu lesen: „Socl.com ist ein internes Gestaltungsprojekt einer Arbeitsgruppe bei Microsoft Research, das versehentlich im Netz veröffentlicht wurde. Das wollten wir nicht, ehrlich.“

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum