nicht so schnell (Allgemeines)

Heimwerkerkönig, Dienstag, 04.10.2011, 19:17 (vor 2511 Tagen) @ Ma Ibo

Hallo Leute,
da der Vorlesungsbeginn irgendwie untergegangen ist, wollte ich euch nur
eben die Information geben, dass heute bereits die erste Vorlesung
stattgefunden hat, zwar nicht wie auf den Stundenplan steht ab 13:30 uhr,
sondern um 08:00 Uhr.

Diese Verschiebung trifft vorraussuchtlich auch auf die zukünftigen
Termine zu!

Die nächste Vorlesung findet am 18.10 statt.
Weitere Termine könnt ihr dem Aushang, vor der Bauphysiklabor, entnehmen.


Also das stimmt mal so nicht !
Ich weiß nicht ob du heute selber da warst, aber da wenige Leute da waren, was mit der Umlegung der Vorlesung zu tun hatte, haben wir mit dem Prof abgestimmt, dass mit aller Wahrscheinlichkeit, die Vorlesungen jetzt immer Montag nach Schall statt findet ! Und die nächste Vorlesung wäre dann am 17.10 !
Jedoch muss ich sagen, dass den Leuten noch eine email geschrieben wird, wenn er zu 100% feststeht !



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum