Danke (Lehre)

der Julian, Dienstag, 27. September 2011, 19:16 (vor 2432 Tagen) @ Anni

Danke, dass sind doch mal ein paar weitere nützliche Informationen.
Find's halt ein wenig schade dass man im Jahr 2011 immer noch auf Papier-Aushänge an den einzelnen Instituten angewiesen ist. Es kann ja nunmal nicht so schwer sein sämtliche Ausfälle auf einem einheitlichen Portal (z.B. der Pinnwand in MeineBO) bekannt zu geben.

Bleibt im Grunde noch Abschließend zu klären ob denn nun Schallschutz im 5.Sem. stattfindet aber das kann uns Prof. Höfker bestimmt bei seiner ersten Vorlesung beantworten.

P.S.: War soeben natürlich wieder für Nüsse an der Uni, vom Aushang am Labor wusste ich nichts, 60km rumfahren sind aber auch immer wieder schön, vor allem weil man die Zeit ja auch nicht besser nutzen könnte...



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum