Erstes Semester: Elternabend am 4. November (HS Bochum)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 27. September 2011, 15:53 (vor 2432 Tagen)

[image]Natürlich gibt es an Hochschulen keine Elternabende, auch wenn uns demnächst die ersten 17jährigen Studienanfänger ins Haus stehen, aber wer der Verwandtschaft und/oder den Sponsoren einmal die neue Hochschule zeigen möchte, kann das am 4. November gerne tun. In vielen Laboren finden vom Morgen bis zum Nachmittag Veranstaltungen und Führungen statt und ich hoffe sehr, dass das AkaFö einen Extravorrat des leckeren BO-Lounge-Eises bereithält.

BO-Familientag 2011

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum