Neue Forenkategorien: „Termine“ und „Geräte und Technik“ (Webmaster)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mittwoch, 21. September 2011, 10:19 (vor 2438 Tagen)

Im Forum ist ein wenig aufgeräumt worden:

Die Kategorie „Taschenrechner“ wurde zu „Geräte und Technik“, nachdem die rechnenden Brotdosen immer unpopulärer wurden.

Die Rubriken „Veranstaltungen“, „Ausfälle“ und „Ankündigungen“ sind zur neuen Kategorie „Termine“ zusammengefasst worden.

Die internen Bereiche „Baubude“ sowie „Party, Fotos und Fun“ wurden wegen der überschaubaren Anzahl nichtöffentlicher Beiträge ebenfalls zusammengelegt. Die neue Kategorie heißt „nicht öffentlich“.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum