Aufbaustudiegang Wirtschaftsingenieur?! (Allgemeines)

Ray75, Dienstag, 13. September 2011, 15:32 (vor 2447 Tagen)

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal mit dem Gedanken gespielt ein Aufbaustudium als Wirtschaftsingenieur zu machen?

Wenn man bei Google "Aufbaustudium Wirtschaftsingenieur" eingibt, kommen zahlreiche Ergebnisse hoch. Die für mich aber nicht wirklich aussagekräftig sind.

Ich suche den Aufbaustudiengang als Vollzeit oder als Verbundstudiengang.

Wenn jemand in dieser Richtung schon mal Erfahrungen gesammelt hat, oder eine Uni oder FH empfehlen kann, wäre ich für jeden Tip dankbar.
Sollte sich schon alles im Ruhrgebiet abspielen.

Es gibt Unis/FHs die bieten diesen Kurs z.B. in Frankfurt, Darmstadt, etc an.
Aber das ist mir zu weit.

Danke schon mal im voraus.

Gruß Ray



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum