Hilfe bei Auflagerberechnung (Klausuren)

sunny-1980, Montag, 15. August 2005, 22:20 (vor 4668 Tagen)

Hallo!
Ich habe ein ziemlich großes Problem. Bin leider durch meine Prüfung in Tragwerkslehre gefallen und muss nun eine mündliche Nachprüfung machen. Leider habe ich auch erst heute erfahren, daß diese schon in 3 Tagen ist. Nun zu meinem Problem. Ich habe die Aufgaben zwar gerechnet, aber leider habe ich keine Möglichkeit zu kontrollieren, ob ich richtig gerechnet habe. Dehalb wollte ich fragen, ob es evtl möglich wäre, daß sich mal jemand die beiden Aufgaben anschaut und sie mal löst, damit ich meine Rechnungen kontrollieren kann. Es ist wahrscheinlich viel verlangt, aber ich weiß wirklich nicht, wo oder wen ich noch fragen könnte... Danke schonmal...

Viele Grüße, sunny-1980



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum