Google+: ohne Einladung nur Warteliste (Medien und Kultur)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sat, 23.07.2011, 14:24 (vor 4653 Tagen)

Google+ hat zwar schon über 20 Millionen Mitglieder weltweit und steuert auch in Deutschland intensiv auf die erste Million zu, dennoch kommt man momentan nur hinein, wenn man von einem Mitglied eingeladen wird. Am einfachsten und schnellsten geht es offensichtlich, wenn man sich zuerst einen Googlemail-Account zulegt und sich danach eine Einladung an diese Googlemail-Adresse schicken lässt.

Wer sich also schon auf http://mail.google.com angemeldet hat und nun gerne zu Google+ eingeladen werden möchte, melde sich hier bitte einfach mal.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum