Anleitung zum selber machen (HS Bochum)

Baumeister Bob, Sat, 16.07.2011, 15:34 (vor 4639 Tagen) @ may.b

Hallo,
Kann mir jemand sagen wie die Öffnungszeiten des Studierendenservices
während der vorlesungfreien Zeit sind? bzw. wo ich meine
Praktikumsbescheinigung hinterlegen kann?

Danke


Zur Frage nach dem Studierendenservice:

1. www.hs-bochum.de aufrufen
2. rechts oben steht in der zweiten Zeile, direkt links von "Meine-BO", "A-Z" auf das man klickt
3. hier den Buchstaben "S" anklicken
4. bis zum Begriff "Studierendenservice" herunter scrollen, draufklicken
5. etwas weiter unten auf der Seite stehen die Sprechzeiten

Zur Frage nach der Praktikumsbescheinigung:

Ich würde sie einfach bei Frau Gaschermann (Prüfungsamt Bauingenieurwesen) abgeben.
Für weitere Infos (wo und wann):

1. www.hs-bochum.de aufrufen
2. links kann man, etwas weiter unten im Browserfenster auf "Fachbereich Baingenieurwesen" klicken
3. wiederum links im Fenster auf "Studium" klicken
4. nochmals links im Fenster auf "Prüfungstermine" klicken
5. rechts auf der Seite sieht man alle Infos, die man für eine Kontaktaufnahme mit Fr. Gaschermann braucht

Ich hätte ja jetzt auch noch für jeden Schritt einen Screenshot machen können, aber dafür war mir die Zeit doch echt zu schade.

Baumeister Bob


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum