Wie ist eine projektbezogene Bachelorarbeit zu schreiben? (Nachhilfe)

user, Sonntag, 03.07.2011, 21:48 (vor 3378 Tagen)

Guten Tag,

in Tansania werde ich, als Bauingenieurstudent, an der Planung/Trassierung/Bau einer Wasserversorgung mitarbeiten und für eine Wasserleitung von Quelle zu Dorf verantwortlich sein. Im Rahmen dieses Projektes soll meine projektbezogene Bachelorthesis geschrieben werden. Leider sind die Informationen an meinem Institut im Allgemeinen zu Bachelorarbeiten sehr spärlich gesät und mein Prof. meint ich soll mir alles selbst raussuchen.

Wie ist eine projektbezogene Bachelorarbeit aufzubauen?
Können in der Arbeit auch Handbücher (wie "Taschenbuch der Wasserversorgung") zitiert werden?
Was sind übliche Fallstricke bei einer projektbezogenen Thesis?
Welche Leitfäden gibt es?

Viele Grüße
user



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum