MS Office 2010 plus und MS Vista (Software)

Patrick Doelken, Dienstag, 28.06.2011, 12:36 (vor 2675 Tagen)

Hallo zusammen,

uns wird ja seit geraumer Zeit das MS Office 2010 Plus Paket angeboten, welches ich auch problemlos auf meinem Laptop (Win 7) installieren konnte. Nun wollte ich Office auch auf meinem PC zuhause installieren (Vista SP3) doch die installation bricht nach dem entpacken ab mit dem Hinweis, dass das OS nicht zugelassen wäre. Benötigt würde XP, Vista SP1 oder Win 7.
Hier schein der typische Wahnsinn von MS zu greifen oder denke ich falsch wenn ich annehme, dass Vista SP3 das SP1 enthält? Ist Vista SP1 in dem Fall keine Mindestanforderung sondern eine genaue Voraussetzung? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Kennt jemand eine Lösung? Bei wem läuft das MS Office 2010 Plus problemlos auf einem aktuellen Vista System?

Gruß Patrick



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum