Studienarbeit Bauschadensanalyse Stahlbetonbau / Steege (Allgemeines)

Eva B, Mittwoch, 01. Juni 2011, 09:27 (vor 2550 Tagen)

Hallöchen! :-)

von Herrn Steege erhielt ich so eben folgende Mitteilung:

"Liebe Studenten,

einige von Ihnen haben mich gebeten, die Abgabefrist für die Studienarbeit zu verlängern, was ich hiermit in Absprache mit Herrn Prof. Becker tue. (Gilt aber nur für diejenigen, die von mir eine Aufgabe erhalten haben!)

Abgabefrist ist: Dienstag, 14.06.11; 24:00 Uhr; per Email bei mir eingehend als pdf-Datei.

Vorab-Versionen, die auch als solche gekennzeichnet sind, dürfen auch bis zum 07.06.11 gesendet werden. Ich werde sie durchsehen und einen kurzen Kommentar zurückschicken."


Ich hoffe hiermit lassen sich nun alle, die es interessiert, erreichen? ;-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum