Bricsys lässt Anwender über neue CAD-Funktionen abstimmen (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 24. Mai 2011, 11:11 (vor 2558 Tagen)

Pfiffige Idee: Bricscad-Hersteller Bricsys aus Belgien verspricht, 30% der Entwicklerkapazitäten auf die Funktionen zu verwenden, die von den Benutzern am häufigsten gewünscht werden. Abgestimmt wird auf Facebook: http://apps.facebook.com/my-polls/bricscad

Da könnten sich andere mal eine Scheibe abschneiden: Hallo Autodesk! Ich möchte gern hochgestellte Millimeterbemaßungen, abwärtskompatible Dateiformate, die Abschaffung des Regenerierungsunfugs und endlich eine Antwort auf meine Mail, in der ich um die Reparatur des Sprachversionenchaos im students-Downloadbereich gebeten habe. Hallo? … Autodesk?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum