students.autodesk.com defekt (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mittwoch, 04.05.2011, 22:23 (vor 2664 Tagen) @ christian.voelker

Wenn ich meine Daten im Formular eingebe und auf "Continue to Step2"
klicke, passiert nichts.

[image]Kann ich bestätigen. Ein Test in drei verschiedenen Browsern (Firefox 4.0.1, Opera 11 und Chromium 11.0) zeigte in keinem Fall eine Reaktion auf das Drücken des Buttons. Opera meldete zudem, dass das Serverzertifikat abgelaufen sei. Anscheinend herrscht bei Autodesks Hochschulseiten gerade ein ziemliches Chaos, nachdem vor einiger Zeit ja schon Ausfälle in den Downloadmenüs erkennbar waren.

Schaut man sich die Fehlerkonsole von Firefox an, während die Seite lädt, so drängt sich der Eindruck auf, Autodesk habe dringenden Bedarf an IT-Spezialisten mit elementaren CSS- und Javascript-Kenntnissen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum