Vorlesungsfrei am 2. und 3. Mai ! (Allgemeines)

Marcus_Fachschaft, Mittwoch, 27.04.2011, 12:03 (vor 2764 Tagen)

Sehr geehrte Kommilitonen,
wie manche von euch sicherlich schon wissen, werden am 2. und 3.Mai alle Vorlesungen des Fachbereiches Bauingenieurwesen ausfallen. Dies hat aber auch einen Grund. Und zwar hat Herr Lieblang unsere Hochschule verlassen und im Lehrbereich Baustoffkunde und Chemie eine Lücke hinterlassen, die wieder neu besetzt werden muss.
Auf Grund dieser Tatsache werden sich an den beiden Tagen neue, mögliche Lehrende mit einem fachspezifischen Vortrag vorstellen.
Die Veranstaltungen beginnen am 2.Mai um 8.30 Uhr und am 3.Mai um 8.00 Uhr im Hörsaal 6.
Die Veranstaltungen sind freiwillig, dennoch würden wir uns freuen wenn viele von euch teilnehmen würden.
Am Ende der jeweiligen Vorträge werden Evaluationsbögen verteilt, sodass ihr auch zu jedem Vortragenden eure Meinung abgeben könnt.
Ihr könnt mitbestimmen, welcher Lehrende vielleicht demnächst die Vorlesungen halten wird.
Diese Einladung ist natürlich an alle Semester gerichtet, wobei ich denke, dass dies besonders für das 2.Semester interessant sein wird.

Wir würden uns freuen viele von euch dort zusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus

i.N der Fachschaft Bauingenieurwesen



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum